Background Image

ABOUT

chris knickerbocker

Auf eine einsame Insel würde Christopher Knickerbocker seine Kamera mitnehmen. Nicht mehr.
Wenn er überlebt, wäre er dann zwar am Ende seiner Kräfte und dem Hungertod nah, aber er hätte eine Speicherkarte voller wunderschöner, einzigartiger Bilder.
Denn Fotografie bedeutet für ihn mehr als nur das Werkzeug, den Moment festzuhalten.


1994 als Sohn eines Amerikaners und einer Deutschen zur Welt gekommen, kam Christopher Knickerbocker eher zufällig in Kontakt mit der Fotografie. Seine Leidenschaft, Neugier und Kreativität wuchs mit jedem Blick durch den Sucher mehr und so war sein Berufswunsch schnell dingfest. Mit der Ausbildung zum Foto- und Medientechniker im Jahr 2012 stand der Professionalität nichts mehr im Wege. Da ihm aber noch das kaufmännische Wissen fehlte entschied er sich für eine Ausbildung zum Automobil-Kaufmann um dem Handwerk des Rechnungswesens und des Projektmanagements Herr zu werden.

Captioned Image
Captioned Image
chrisknickerbockerphotography @ instagram

Für exklusive Making Of Fotos und weitere Bilder von unseren Serien folgt uns auf Instagram.

image
Logo




+49 (0) 157 - 87 02 81 23   l   info@chrisknickerbocker.de